„Ich reibe meine Nippel jeden Tag mit Trüffeln ein“, scherzte die Hollywood-Beauty im Gespräch mit dem Blatt. „Ich muss ihr schließlich eine ausgewogene Ernährung bieten, sonst isst sie irgendwann nur mehr Fast Food“, erklärte die 26-Jährige mit einem Augenzwinkern.

 

Lively ist bekennende Kulinarikerin, liebt es zu kochen und ihre Kreationen auf ihrem Blog „Preserve.us“ in Szene zu setzen. Auch ihr Töchterchen profitiert von der kochtechnischen Leidenschaft ihrer prominenten Mutter. „Wenn man in meiner Umgebung ist, dann wird man automatisch mit verschiedenen Koch-Inspirationen konfrontiert“, erzählte Lively weiter.

 

Lively, die durch ihre Rolle der „Serena“ in der US-Serie „Gossip Girl“ bekannt wurde, ist seit über zwei Jahren mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet. Das Paar gab sich im September 2012, nach nur 11 Monaten Beziehung, unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf der Boon-Hall-Plantage in Mount Pleasant im US-Bundesstaat South Carolina das Ja-Wort. Im Dezember 2014 wurde das erste gemeinsame Kind der beiden geboren.

Share This