Diana Amfts bekommt ihr erstes Kind. Dass die Schauspielerin schwanger ist, wurde nun von ‚Sat 1′ offiziell bestätigt. Bereits im Juni dieses Jahres behauptete ein Insider‘, die schöne Blondine erwarte ein Kind. Ausgerechnet Amfts ehemaliger ‚Doctor’s Diary‘-Kollege Florian David Fitz heizte wenig später die Gerüchteküche weiter ein. In einem Video zur ‚Ice Bucket Challenge‘ erklärte er im Wortlaut: „Und ich gebe die Challenge weiter an die wunderbare und schöne Diana Amft, die es allerdings mit warmem Wasser machen darf. Sie weiß, warum!“

 

Nun ist das Babyglück der 39-Jährigen und ihres zwei Jahre jüngeren Ehemannes Arne Regul endlich offiziell. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar.

Aktuell ist Ampft in der ‚Sat 1‘-Serie ‚Josephine Klick – Allein unter Cops‘ zu sehen. Der baldige Nachwuchs sorgt allerdings dafür, dass die Serie erstmal nicht weiter gedreht werden kann. Eine Sprecherin des Senders erklärte: „Die Dreharbeiten zur nächsten Staffel von ‚Josephine Klick‘ sind deshalb vorerst auf Eis gelegt.“

Laut einem Insider soll das Baby bereits im Dezember auf die Welt kommen.

Share This