Manche Teile im Kleiderschrabk folgen den momentanen Trend und sind in zwei Jahren bestimmt nicht mehr aktuell. Andere hingegen, sind zeitlos chic. Und genau in solche Teile solltest du nun investieren.

Vergessen sind MustermixCape oder gestreifte Hosen,wir gehen es jetzt simpel an.

Weißes T-Shirt

Der Klassiker unter den Klassikern. Ein weißes T-Shirt ist einfach IMMER in Mode, daran wird sich auch nichts ändern. Wenn alle Stricke reißen, dann rettet das Shirt jedes Outfit. Deshalb sollte man in ein qualitativ hochwertiges Teil investieren.

Blazer

Einen Blazer zu besitzen gibt einem immer das Gefühl für alles bereit zu sein. Schickes Dinner mit dem Chef? Kein Problem, der Blazer ist bereit! Der Look ist zu langweilig geworden? Blazer drüber und schon ist das Outfit komplett! Ein Evergreen ist zum Beispiel dieses Modell von Mexx um 129,99 Euro.

Skinny Jeans

Skinny Jeans in Schwarz und Blau gehen einfach immer! Damit deine Hose allerdings mehr als eine Saison hält, zahlt es sich aus etwas mehr Geld auszugeben. Unser Favorit: High Rise Jegging von Levi’s, 79,95 Euro.

Leder

Mindestens ein Kleidungsstück in Leder sollte auf keinen Fall fehlen. Ob Lederjacke, -rock, oder Hose, Leder ist immer eine Investition wert. Zum Beispiel dieser Rock von Asos um 108 Euro.

Kleines Schwarzes

Damit die Liste wirklich komplett ist, darf natürlich auch das kleine Schwarze nicht fehlen, aber dass es eines der wichtigsten Teile in dem Kleiderschrank ist, ist ja schon ein alter Hut. Auch hier lieber ein bisschen mehr Geld drauflegen, gute Qualität kommt immer gut an.