Hat frau ein gewisses Alter erst einmal überschritten, darf sie verdammt noch mal keinen Spaß mehr im Leben haben. So, oder so ähnlich, kommt das Ergebnis einer informellen Umfrage unter 2000 Briten und Britinnen bei uns an. Thema der Umfrage: Wann sind Frauen zu alt dafür, gewisse Dinge und Vorlieben aus ihrer Jugendzeit weiterhin zu tragen, zu lieben oder zu genießen. Eine Fragestellung, zu der die befragten Personen wohl eine klare Meinung zu haben scheinen. Und die sieht wie folgt aus:

Ab einem Alter von ….

 

… 38 Jahren sollten sich Frauen nicht mehr tätowieren lassen.

via GIPHY


… 34 Jahren sollten Frauen damit aufhören, Selfies aufzunehmen.

via GIPHY


… 44 Jahren sind wir Ladies zu alt dafür, die Nacht in Clubs durchzutanzen.

via GIPHY

… 45 Jahren sollten Damen keine Musik-Festivals mehr besuchen.

via GIPHY

… 46 Jahren sollten Frauen keine lange Haarpracht mehr tragen.

 

via GIPHY

… 47 Jahren sollten wir die Skinny Jeans gegen Mom Jeans tauschen.

via GIPHY

Mal ehrlich, es gibt wohl dringendere Themen für eine Umfrage, oder? Einmal abgesehen davon, dass jede Einzelne von uns wohl am Besten weiß, wann sie zu alt für etwas ist – und wann nicht. 

 

via GIPHY