Dieser Mantel hat mehr Instagram-Follower als so manche Blogger: „That Coat“ wird momentan als beliebtester Mantel der Welt gehypet…

…und dabei ist das gute Stück weder von Chanel, noch von Acne Studios: Sondern von Zara. Und er kostet gerade mal € 80,-. Und man sieht ihn ÜBERALL. 

#thatcoat

Ein von Zara (@thatcoat_) gepostetes Foto am

#thatcoat e arte contemporanea #hangarbicocca #milan #art #exhibition #fashion

Ein von claudioflaviocolombo (@claudioflaviocolombo) gepostetes Foto am

Innerhalb kürzester Zeit war der Mantel in sämtlichen Filialen ausverkauft, hatte fast 7.000 Instagram-Follower und mehr als 3.000 Ergebnisse unter dem Hashtag #thatcoat. 

Interessierte können sich übrigens auf eine Warteliste setzen lassen – und mit etwas Glück bist auch du bald Besitzerin des beliebtesten Mantels der Welt!