Eifersuchtsdramen, Fremd-Flirts, Kontrollwahn: Angelina Jolie und Brad Pitt machen wohl gerade eine schwierige Zeit durch. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass das Hollywood-Traumpaar, das sich 2005 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu Mr. & Mrs. Smith ineinander verliebte und mittlerweile sechs gemeinsame Kinder hat, räumlich getrennt hat.

Jolie musste sich damals viele Vorwürfe anhören, Brad seiner damalige Langzeitfreundin Jennifer Aniston (47) ausgespannt zu haben. Jetzt findet sich die Schauspielerin und UNHCR-Sonderbotschafterin in einer ähnlichen Situation wieder: Dem 52-jährigen Schauspieler wird nämlich eine Affäre mit seiner Co-Darstellerin in Five Seconds Of Silence nachgesagt.

Keine Geringere als Franco-Beauty Marion Cotillard (40) soll dem Amerikaner den Kopf verdreht haben. Die schöne Schauspielerin, die in Filmen wie Public Enemies, La Vie En Rose und The Dark Knight Rises brillierte, und der Hollywood-Beau sollen auch abseits vom Set viel Zeit miteinander verbringen.

Gerüchten zufolge soll sogar schon die Scheidung von Angelina veranlasst worden sein.