Der 43-jährige Justin Theroux erlaubt der Schauspielerin nicht, dass sie sich für eine Schönheitsoperation unters Messer legt.

„Mein Verlobter würde mir eine Knarre an den Kopf halten, wenn ich mein Gesicht in irgendeiner Form verändern würde“, wiederholt die 45-Jährige die harten Worte ihres Lebensgefährten gegenüber ‚Yahoo! Beauty‘.

 

Hört sich an, als wenn der Jennifer Aniston mit einer Botox-Behandlung geliebäugelt hätte – doch im Interview stellt sie klar: „Ich kann jeden Tag sehen, was Frauen sich antun, um da mitzuhalten. Ich bin ehrlich gesagt froh, aus ihren Fehlern lernen zu können. Ich werde mir keine Scheiße in mein Gesicht injizieren!“

 

Die Amerikanerin möchte dem enormen Druck in Hollywood nicht mit einer Gesichts-OP trotzen. Sie zieht dem Beauty-Trend ein Altern in Würde vor. Dabei würde die Exfrau von Brad Pitt sogar eine sogenannte LED-Lichttherapie in Betracht ziehen. Zudem ist der ehemalige ‚Friends‘-Star der Meinung, dass Massagen und gute Gesichtscremes ebenfalls das Altern auf natürlichem Wege etwas zurückhalten können und eine wahre Alternative zu drastischeren Schritten sind.