Die US-Schauspielerin habe am Mittwoch ihrem Verlobten Justin Theroux in Los Angeles das Ja-Wort gegeben, berichtete das US-Magazin „People“ am Donnerstag auf seiner Website. Demnach fand die Hochzeit im Haus des Paars im schicken Stadtteil Bel Air im Beisein von 70 Gästen statt.

Freunde und Verwandte seien eingeladen gewesen, um Therouxs Geburtstag zu feiern – der Schauspieler wird am 10. August 44 Jahre alt. Das Paar habe seine Gäste mit der Hochzeit überraschen wollen.

Für die 46-jährige Aniston ist es die zweite Ehe: Sie war von 2000 bis 2005 mit Hollywood-Star Brad Pitt verheiratet. Pitt ging dann eine Beziehung mit seiner Schauspielkollegin Angelina Jolie ein, die er im August 2014 heiratete. Aniston und Theroux lernten sich 2011 bei Dreharbeiten kennen und verlobten sich im folgenden Jahr.