Die 45-jährige Schauspielerin behauptet, sie würde sich niemals unters Messer legen, um länger jung auszusehen. Abgesehen davon würde ihr Verlobte ihr das nie erlauben. Sie erzählt: „Ich denke, was nicht funktioniert ist, wenn Frauen versuchen alterslos auszusehen. Ich bin dankbar aus meinen Fehlern zu lernen, weil ich mir irgendwelchen Mist in mein Gesicht injizieren lasse. Aber jedem das seine. Ich urteile nicht, aber manchmal wünschte ich, ich könnte die Leute anflehen, es zu lassen.“

 

Ihr Verlobter würde auf einen solchen Eingriff drastisch negativ reagieren. „Ich habe einen Verlobten, der mir ein Knarre an den Kopf halten würde, würde ich irgendwas an meinem Gesicht machen lassen“, gesteht sie. Die ‚Kill the Boss 2‘-Darstellerin setzt auf viel Schlaf und Sport, um sich in Form zu halten. Im Interview mit dem britischen ‚OK!‘-Magazin verrät sie weitere Tricks und Kniffe: „Guter Schlaf, Sport, Vitamin B12-Shots. Ich denke nicht zu viel über die Zukunft nach. Werden wir im Flugzeug schlafen oder nicht? Manchmal hilft einfach ein trockener Martini!“

 

Share This

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel