Justin Bieber (24) und seine Verlobte Hailey Baldwin (21) machen ja kein großes Geheimnis aus ihrer Liebe. Sie knutschen hier und da und überall. Doch jetzt wurden sie bei einem besonders romantischen Ausflug beobachtet und Justin Bieber gab doch tatsächlich in aller Öffentlichkeit ein Ständchen zum Besten.

Justin und Hailey: Romantik pur in London

Gestern hatten die beiden Verliebten wohl einen wirklich schönen Tag in London. Sie wurden beobachtet, als sie sich (wie alle anderen Menschen auch) in der Schlange zum berühmten Riesenrad, dem London Eye, anstellten und als sie endlich ganz oben waren, knutschten Justin und Hailey wiedereinmal wie verrückt herum. Doch dann kam das Highlight: Justin Bieber positionierte sich mit einer Gitarre direkt vorm Buckingham Palace und besang seine große Liebe. Da fiel dann schließlich auch einigen Passanten auf, dass es sich bei dem talentierten Musiker im etwas heruntergekommenen Outfit, um den Hollywood-Star handelt. Es bildete sich eine Traube Menschen um das Pärchen und Hailey schien hin und weg. Das Promiportal TMZ hat ein Video und mehrere Fotoaufnahmen von dem Moment veröffentlicht.

In London waren die beiden scheinbar aber nicht nur zum Spaß, sondern für einen Termin. Naja, Arbeit muss eben auch sein!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

London!! 12pm! @adidasoriginals @jdwomen @jdofficial

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am