„#HappyFathersDay an alle Papas da draußen vom neuesten Mitglied der Papi-Fraternität!!“, schrieb der Schauspieler dazu und läutete so voller Stolz seinen ersten Vatertag als waschechter Papa ein. 

 

FLEXIN‘ on Fathers Day… #HappyFathersDay to ALL of the Dads out there from the newest member of the Daddy Fraternity!! –JT

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am

 

Auf dem Foto hält der Gatte von Actrice Jessica Biel den Wonneproppen sicher im Arm. Herziges Detail: Auf dem babyblauen Strampler, der Timberlake Junior trägt, steht „I love DAD“ geschrieben.

 

Bisher wurde das Bild über 900.000 Mal geliked. In den Kommentaren zu der Aufnahme lassen die User ihrer Verzückung freien Lauf. „OMG soooo süß“, „Mein Herz hält das nicht aus. Ich gebe auf!“ oder auch „Großartig, herzallerliebst“ steht da beispielsweise geschrieben.

 

Biel und Timberlake sind seit 2007 liiert. Im Oktober 2012 gaben sich die beiden schließlich das Ja-Wort. Im April 2015 krönte die Geburt von Baby Silas das Liebesglück des Paares.