Hinterkopf goes Cover! Das gab’s noch nie. Aber alles der Reihe nach: Bei einem öffentlichen Auftritt im Rahmen einer Tour durch die englische Region der West Midlands zeigte sich Kate Middleton am Mittwoch mit halb-hochgesteckten Haaren der Presse.

 

Die Fotografen knipsten munter drauf los und fingen unter anderem auch den grauen Haaransatz der schwangeren Britin ein. Zur Erinnerung: Kate ist 33 Jahre alt, ihre gräulichen Haare sind also keineswegs eine Sonderheit.

 

Und dennoch: Die Entrüstung in der Redaktion der „Daily Mail“ war groß genug, um das Foto von Kates haariger Kehrseite tags darauf direkt aufs Cover zu drucken.

 

Via Twitter brach selbstverständlich binnen weniger Stunden ein Shitstorm der Extraklasse los. 

 

Wir haben die besten Tweets zum Thema für euch zusammengestellt!

 

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

http://www.miss.at/missapp

Share This