Insgesamt drei Dates innerhalb eines Monats sollen der Schauspieler und die Sängerin bereits zusammen genossen haben. Das berichten mehrere Medien, unter anderem das Magazin People, aktuell übereinstimmend.

Was Anfang Jänner bei den Golden Globes begann, scheint nun in eine waschechten Liebesgeschichte gemündet zu haben.

Hollywoods neues Traumpaar?

Perry und Bloom waren bei einer Afterparty der Award-Show vor knapp drei Wochen erstmals zusammen fotografiert worden. Einige Tage nach der Preisverleihung wurde das Paar bei der Fashion-Show von Stella McCartneys Herbstkollektion gesichtet.

Vor vier Tagen tauchte schließlich ein Bild der beiden auf, dass sie bei Date Nummer drei zeigt. Die 31-Jährige und der 39-Jährige besuchten vor vier Tagen offenbar das Kirk Douglas Theatre in Culver Dity im US-Bundesstaat Kalifornien. Der Hauptdarsteller des Theaterstücks The Absolute Brightness of Leonard Pelkey, James Lecesne, postete nach der Vorstellung ein Gruppen-Selfie mit den Stars.

#katyperry #vinessashaw #orlandobloom #Krisgifford #absolutebrightnessplay

Ein von James L (@jameslecesne) gepostetes Foto am

Kommentiert haben die Promis die angebliche Liebschaft bisher noch nicht. Aber wie sagt man so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.