Der 50-Jährige und die 37-Jährige sollen sich während der Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Film „Neon Demon“ kennen und offenbar auch lieben gelernt haben. Vor etwas mehr als zwei Wochen wurden die beiden beim verliebten Turteln in einem Restaurant gesichtet. Paparazzi knipsten das Pärchen, als es das Restaurant „Chateau Marmont“ in Los Angeles verließ.

 

Keanus‘ neuer Flirt war früher ein Mann

Besonders Detail der Promi-Liebschaft: Keanus Auserwählte war früher ein Mann. Clayton kam vor 37 Jahren als Mann zur Welt – erst 2003 unterzog sie sich einer kompletten Geschlechtsumwandlung und lebt seither als Frau.

 

In einem Interview mit CBS News beschriebt sie ihren Wandel vom Mann zur Frau mit den Worten: „Vor der Geschlechtsumwandlung habe ich meinen Körper gehasst. Erst nach der Operation bin ich wahrlich aufgeblüht, vor allem im sexuellen Sinne.“

Share This