Laut „Entertainment Tonight“ begann sie während eines Liedes zu weinen und erzählte dem Publikum, wie glücklich sie mit ihrem Ehemann, Brandon Blackstock, sei. Dann sagte sie: „Ich hatte nicht vor, das bekannt zu geben: Ich bin wieder schwanger.“ Sie und Blackstock hätten ihren Familien noch nicht Bescheid gesagt, fügte sie hinzu. „Ich habe ein bisschen Angst, später mit meinem Mann zu reden.“

Clarkson brachte im Juni vergangenen Jahres ihre Tochter River Rose zur Welt. Vater des Kindes ist Brandon Blackstock – mit ihm ist die Musikerin seit 2011 zusammen und seit dem 20. Oktober 2013 verheiratet.

River is visiting me on the set of my new music video shoot for Wrapped In Red! #babysfirstvideo

Ein von Kelly Clarkson (@kellyclarkson) gepostetes Foto am

Die Grammy-Gewinnerin entschied 2002 die erste Staffel der US-Castingshow „American Idol“ für sich und wurde mit Songs wie „Since U Been Gone“ und „Walk Away“ weltweit bekannt.

 

Share This