Neben wirklich entzückenden Bildern ist dem Unternehmen so auch eine Kampagne gelungen, die Kindern mit Behinderung Gehör verschafft.

Die Stars der Kampagne

Akim, Alma, Fabian, Helena, Justus und Livia durften für die Fotostrecke ihren kindlichen Charme vor der Kamera versprühen. Auf einen klassischen Werbe-Slogan wurde bei der Kampagne übrigens bewusst verzichtet, da die Kinder mit ihren Persönlichkeiten im Vordergrund stehen sollen.

„‚Schaut her, wir sind wie ihr‘, das ist der Ansatz unserer Aktion“, betont Hans Lormans, CEO und Gründer von Brandkids in einer Presseaussendung zur Kampagne. „Unsere Gesellschaft ist vielfältig und dazu gehören auch Kinder, die körperlich oder geistig behindert sind. Sie haben wie jedes andere Kind auch für die Zukunft Träume und Wünsche. In ihnen schlummern Talente, die wir fördern sollten. Unsere Bilder sollen genau das zeigen und die Lebensfreude der Kinder transportieren.“

Die Plakate sind  in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln und München zu sehen.

Weitere Bilder der Kampagne findest du hier.

<!–En