Schon vor der Geburt von Stormi Webster haben Kylie Jenner und ihr Freund Travis Scott alles in die Wege geleitet, um ihrer kleinen Tochter einen guten Start in diese Welt zu ermöglichen. Die frisch gebackene Mama Kylie sei laut einem Insider sogar regelrecht „besessen davon gewesen, Dinge für das Baby zu kaufen und sich auszumalen, wie das Kinderzimmer aussehen wird.“

Kylie Jenner hat Baby Stormi Webster ein eigenes kleines Reich geschaffen

Inzwischen hat der Kardashian-Jenner-Spross offenbar alle Interior-Fragen geklärt und das Babyzimmer für die kleine Stormi pünklich zur Geburt fertig eingerichtet. Wie es aussieht? Das zeigte die 20-Jährige am Montag Nachmittag auf Snapchat, indem sie einen kleinen Einblick in Stormi Websters zauberhaftes Kinderzimmer postete:

Schmetterlinge für Stormi

„Ich liebe ihr Zimmer“, schreibt Kylie in Schnörkelschrift über das Bild. An der Wand hängt ein riesiges rosarotes Herz mit vielen kleinen Schmetterlingen. Die Wände des Raumes sind in sanftes Pastellblau getaucht. Am Boden steht eine kleine mit Süßigkeiten gefüllte  Spielzeugmaus. Einfach entzückend, oder? Wir sind uns sicher, dass sich Stormi Webster in ihrem Zimmer wie eine kleine Prinzessin fühlen wird.