Du willst bei Beauty und Kosmetik die beste Qualität und hast einfach keine Lust mehr für Luxusmarken zu viel zu bezahlen? – Dann hast Du ab sofort mit L.O.V Cosmetics den idealen Partner gefunden, denn die Marke bietet dir unendliche Möglichkeiten, deinen eigenen Stil zu finden ohne dabei tief in die Tasche greifen zu müssen. Sicherlich: Luxus hat seinen Preis, aber wer sagt, dass der hoch sein muss?

L.O.V yourself!

Die gesamte Produktpalette für Lippen, Augen, Gesicht, Nägel und vielen Specials unterstützen Dich, ganz du selbst zu sein: In deinem Humor, deiner Energie und deiner einzigartigen Weiblichkeit. Entdecke deinen eigenen Typ und zeige mit deinem Lächeln und deinem ganz persönlichen Augenzwinkern, wie sehr Dir Luxus steht. Es ist Zeit sich zu verlieben und zwar am besten in Dich.

Schluss mit teuer

Die berühmte Bloggerin Ursula hat in Ihrem Blog „giveherglitter“ L.O.V Cosmetics mit teureren Produkten verglichen und macht deutlich, dass ein toller Makeup Look nicht unbedingt teuer sein muss. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Hohe Qualität muss definitiv nicht teuer sein. Der erkennbare Unterschied ist ganz offensichtlich nur der Preis und sich 300 Euro zu ersparen ist ja sicher nicht verkehrt.

Gib deinem Typ den Look, den er verdient hat: den Besten. Die riesige Auswahl von L.O.V Kosmetikprodukten erhältst du ab sofort bei dm oder in ausgewählten BIPA Filialen. Du kannst dich aber auch gleich online vom sensationellen Preis und der luxuriösen Qualität auf bipa.at und meindm.at. überzeugen.