Täglich ist unsere Haut schädlichen Umwelteinflüssen wie Abgasen und Feinstaub ausgesetzt. Und diese Schadstoffe machen nicht nur unserer Lunge zu schaffen, sondern vor allem auch unserer Haut! Die wichtige Barrierefunktion der Haut wird geschwächt. Das bedeutet: Unsere Haut muss effektiv vor der zunehmenden Luftverschmutzung geschützt werden.

Mit dem neuen ANTI-POLLUTION KOMPLEX sagt die neue lavera Hydro Effect Pflegeserie negativen Umwelteinflüssen* jetzt den Kampf an. Davon konnten sich auch unsere miss Testerinnen, welche die Hydro Effect Day Cream aus der Pflegeserie unter die Lupe genommen haben, überzeugen. Die Ansprüche der Zielgruppe sind hoch! „Ich erwarte mir positive Wirkung auf urban gestresste Haut, Verfeinerung des Hautbildes und mehr Feuchtigkeit“, gibt eine der Testerinnen an.

Und die Pflege überzeugt: 64% gaben an, dass sie sich fühlen, als wäre ihre Haut nach der Anwendung der Day Cream vor schädlichen Umwelteinflüssen* geschützt. Über 80% der Testerinnen würden nicht nur die lavera Hydro Effect Day Cream nochmals kaufen, sondern würden auch gerne die anderen Produkte wie die Hydro Effect Maske, das Hydro Effect Serum und den Hydro Effect Cleansing Balm aus der Pflegeserie ausprobieren. Für einen optimal Rundumschutz unserer Haut!

Besonders schön: Unsere Testerinnen sahen schon nach wenigen Anwendungen eine Verbesserung ihres Hautbildes. So schreibt zum Beispiel eine der Userinnen: „Habe die Creme noch nicht sehr lange getestet, ca. 1 Woche bis 10 Tage aber meine Haut fühlt sich schon weicher an und ebenmäßiger an. Die Creme hinterlässt keinen Schleier, zieht gut ein und riecht angenehm!“. Die meisten Testerinnen gaben auch an, dass ihre Haut strahlender und frischer wurde, Unreinheiten und trockene Hautstellen verbessert werden konnten und die Poren kleiner wirken.

Schön, wenn Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen* so einfach funktioniert und gleichzeitig noch andere Benefits mitbringt!

* Luftverschmutzung (Abgase, Feinstaub)