Das Ehepaar – Brody und Meester sind seit über einem Jahr verheiratet – hat die Geburt bisher zwar noch nicht offiziell bestätigt, zahllose US-Medien, darunter auch die Us Weekly, sind sich jedoch sicher: Meester und Brody sind Eltern eines Mädchens geworden. Eine Quelle verriet dem Blatt, dass das Kind vergangene Woche das Licht der Welt erblickte.

Widersprüchliche Informationen

Laut einer Geburtsurkunde, die das Promi-Portal TMZ veröffentlichte, wurde die Tochter des Schauspielerpaares jedoch bereits am 4. August geboren. Sollte es sich bei den Papieren tatsächlich um die Geburtsurkunde des Kindes handeln, hat Meester im 30 Kilometer östlich von Los Angeles gelegenen Whittier-Krankenhaus entbunden. Das Dokument enthüllt auch den Namen des Sprösslings – Arlo Day Brody.

Die Brody und Meester hatten die Schwangerschaft der 29-Jährigen nie offiziell bestätigt. Im Mai dieses Jahres ließ der US-Fernsehsender E! jedoch die Babybombe platzen.

Share This