Happy Birthday Madonna! Die Queen of Pop feiert heute, am 16. August, doch tatsächlich ihren 60. Geburtstag. Madonna zählt zu den wichtigsten Popstars der letzten 30 Jahre, doch die scheinen bei ihr kaum Spuren hinterlassen zu haben. Viel Sport und gesunde Ernährung sollen ihr Beauty-Geheimnis sein. Ihren 60. Geburtstag soll die Sängerin angeblich in Marrakesch feiern. Dort soll sie sogar ein ganzes Ressort gemietet haben. Doch Madonna ist nicht der einzige Superstar, der jünger aussieht, als er ist. 

Diese 10 Stars sind älter, als sie eigentlich aussehen:


Happy Birthday Madonna! Nicht zu fassen: Die Queen of Pop feiert heute ihren 60. Geburtstag, sieht aber immer noch aus wie 40. Ihr Beauty-Geheimnis: Viel Sport und gesunde Ernährung - und wohl einfach ziemlich gute Gene.

Hättest du gedacht, dass Tom Cruise schon 56 ist? Der Mission Impossible-Star ist 1962 geboren.

Auch Gwen Stefani ist um einiges älter, als sie aussieht. Die Sängerin, die mit der Band No Doubt berühmt geworden ist, ist mittlerweile 48 und Mutter von drei Kindern.

Wow! Sandra Bullock ist tatsächlich schon 54! Die Schauspielerin ist 1964 geboren, würde unserer Meinung nach aber auch noch als Mitte 30 durchgehen, denn sie sieht einfach top aus!

J.Lo ist mittlerweile schon seit über 20 Jahren im Show Business, doch davon ist ihr absolut nichts anzumerken. Die Sängerin und ebenso erfolgreiche Schauspielerin ist 1969 geboren und 49!

Jim Parsons, der mit der Serie "Big Bang Theory" bekannt geworden ist, sieht um einiges jünger aus, als er tatsächlich ist. Hättest du gedacht, dass der Serien-Nerd 1973 geboren ist und bereits 45 Jahre alt ist?

Justin Timberlake - Der Jugendschwarm unserer Teenager-Träume ist mittlerweile auch schon 37, mit Schauspielerin Jessica Biel verheiratet und bereits Vater eines Sohnes.

Allround-Talent Jared Leto ist wesentlich älter, als er aussieht! Hättest du gedacht, dass er bereits auf die 50 zugeht? Der "30 Seconds To Mars"-Sänger ist 1971 geboren und schon 46!

"Hit Me Baby One More Time" - Britneys größter Hit wird heuer 20! Und auch die Sängerin selbst ist nicht mehr die jüngste. Britney ist 1981 geboren und schon 36 Jahre alt.

Alexis Bledel kennen wir alle noch als Rory von den Gilmore Girls. Hättest du gedacht, dass die Serie vor 18 Jahren zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Schauspielerin ist mittlerweile 36 Jahre alt!