Bei diesem soll es sich um die Botschaft eines zu Unrecht inhaftierten Chinesen namens Ting Kun Ding handeln. Ihm werde vorgeworfen, jemanden entführt zu haben. Deswegen sitze er nun im Gefängnis, seine Frau soll in die Psychiatrie gebracht worden und sein Vater ermordet worden sein. In der Nachricht bittetTing Kun Ding den Finder des Zettels darum, die Botschaft in den Medien zu verbreiten.

Die Tochter des Zettel-Finders, Lucy Kirk, hat genau das nun getan und ein Foto der Nachricht auf Twitter und Facebook geteilt. Auch Primark hat sich schon zu dem Vorfall geäußert. Das Unternehmen teilte mit, den Fall sehr ernst zu nehmen und den Fund untersuchen zu wollen.

PLEASE SHAREmy dad bought some socks from Primark a week ago and this note was found folded up in one of the socks.rough translations are below

Posted by Lucy Kirk on Donnerstag, 10. Dezember 2015