Kaum wurde bekannt gegeben, dass Harry und Meghan ein Baby erwarten, laufen in Großbritannien schon die Wetten. Es ist ja naheliegend: Die britischen Royals sind dafür bekannt die Namen ihrer Vorfahren weiterzugeben. Obwohl sich in den Wettbüros jetzt schon klare Favoriten herauskristallisieren, müssen wir uns noch bis ins Frühjahr gedulden, um Klarheit zu bekommen. Und wer weiß: Vielleicht brechen Meghan und Harry erneut eine royale Tradition…

Das sind die aktuellen Favoriten unter den Mädchennamen:

1. Diana

Für viele die naheliegendste Option: Der Vorname von Harry’s verstorbener Mutter, der Prinzessin von Wales.

2. Alice

Der Name Alice hat ebenfalls schon viele Vorgänger im Hause Windsor: Eine davon ist Lady Alice, die Herzogin von Gloucester.

3. Grace

Grace ist zwar kein royaler Name, hat dank Grace Kelly aber einen royalen Touch verliehen bekommen – und ist in den Spekulationen ganz weit oben.

 

Das sind die aktuellen Favoriten unter den Jungennamen:

1. Arthur

Klingt schon so royal: Momentan an der Spitze ist der Name, der auf Prinz Arthur, Herzog von Connaught und Strathearn zurückfällt.

2. Edward

Auch Queen Elizabeth II. hat ihren jüngsten Sohn so getauft: Edward, der Graf von Wessex wäre dann sein Namensvetter.

3. James

Mit dem Vornamen James hätte das royale Baby einen der beliebtesten Vornamen in Großbritannien.

 

Immer am neusten Stand: Wenn ihr die Wettsituation verfolgen möchtet, könnt ihr den aktuellen Stand hier abrufen.