Für die Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36)werden weder Kosten noch Mühen gescheut: So kostet alleine Meghan Markles Styling schon ein Vermögen!

So teuer ist das Hochzeitskleid von Meghan Markle

Das Kleid auf Meghans Verlobungsfotos sorgte schon für Wirbel – schließlich kostete es umgerechnet 60.000 Euro. Dabei ist das gar nichts im Vergleich zum Hochzeitskleid der Schauspielerin: Rund 400.000 Euro soll Meghans Traumrobe gekostet haben. Für Frisur, Make-Up und Accessoires sollen weitere 50.000 Euro einberechnet sein. Welchen Designer die 36-Jährige ausgewählt hat, ist noch nicht bekannt. Gut möglich, dass sie wie auch Kate Middleton das Modehaus Alexander McQueen beauftragt hat. Kate Middletons Hochzeitskleid soll umgerechnet etwa 280.000 Euro gekostet haben.

Am 19. Mai heiratet die US-Schauspielerin Prinz Harry in der St. George’s Kapelle von Schloss Windsor. Für Prinz Harry ist es die erste Ehe, Meghan Markle war bereits verheiratet.