Immer mehr Stimmen werden laut, die es für wahrscheinlich halten, dass Herzogin Meghan (37) und Herzog Harry (33) bald ein Kind bekommen möchten. Möglicherweise könnten sie sich diesen Wunsch durch Adoption erfüllen. Die beiden haben eine tiefe Verbindung zu Afrika und haben auch dort ihre inoffiziellen Flitterwochen verbracht. Angeblich sollen sie auf dieser Reise mehrere Waisenhäuser besucht haben…

Adoptieren Meghan und Harry ein Baby?

Die 37-jährige Herzogin versucht, so meinen Insider, sobald als möglich schwanger zu werden. Doch auch die Adoption eines Kindes aus Afrika kommt infrage, angeblich sollen sie hier sogar schon ein kleines Mädchen getroffen haben, das sie gerne in ihre Familie aufnehmen möchten. Harrys Mutter Prinzessin Diana hatte sich auch immer sehr für Waisen in Afrika eingesetzt und auch Meghans Mutter stammt von dort. Da scheint es durchaus wahrscheinlich, dass das Ehepaar ein Kind auf Afrika adoptieren könnte.