Am Tag der Liebe konnte Miley es nicht lassen und postete eine ganze Reihe verträumter Bilder auf ihrem Facebook-Account.

Auf den Fotos sieht man die beiden Turteltäubchen beim Dinner und Miley unter einer Ladung knallbunter Luftballone. Ihr Liebster ließ sich anlässlich des Valentinstages nämlich nicht lumpen und überraschte seine Neo-Freundin mit einer süßen Geschenk-Geste.

Am Montag schoss die Sängerin übrigens gleich noch ein Pärchen-Selfie nach. Auf dem Schnappschuss ist die Musikerin zusammen mit ihrem Lover beim genüsslichen Pizza-Schlemmen zu sehen. „Das Leben könnte nicht besser sein“, schrieb sie dazu.

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

http://www.miss.at/missapp

Share This