Wer das Naschen schon immer mal zu seinem Beruf machen wollte, sollte jetzt schnell sein! „Mondelēz International“ sucht derzeit per Stellenausschreibung einen Schokoladen-Testesser für sein Testcenter in Reading, Großbritannien, in dem u.a. Milka-Riegel und Oreo-Kekse hergestellt werden. Gegen Entlohnung (!!!) soll sich dieser dann durch das hauseigene Sortiment an Schokolade und Kakao-Drinks kosten und seine Meinung darüber abgeben. Mehr als 1500 Naschkatzen sollen sich auf Nachfrage der Bild-Zeitung alleine in den ersten 24 Stunden nach Ausschreibung für den wohl schönsten Job der Welt beworben haben.

 

via GIPHY

Ob wir da noch Chancen haben?

Dass wir für diesen Traumjob nach England ziehen müssten, würden wir jedenfalls schon mal ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf nehmen. Und den lieben langen Tag Schokolade in uns hineinschaufeln, das können wir auch. Hmmm…. Wir sind dann mal in Reading und probieren unser Glück.

via GIPHY