Willkommen

in der

miss

FAMILY!

AUSFÜLLEN & ABSCHICKEN

Wir freuen uns sehr, dass du dich für ein missABO entschieden hast und heißen dich herzlich willkommen. Bitte gib hier deine gewünschte Lieferadresse und deinen Gutscheincode ein.

* Pflichtfelder

Das Abo endet nach seiner Laufzeit automatisch. Das Angebot ist nur im Inland gültig & kann nicht auf bestehende Abos angerechnet werden. Ich stimme zu, dass meine oben eingesetzten und während der Geschäftsbeziehung laufend anfallenden Daten von Styria Medienhaus Lifestyle GmbH & Co KG zur Zusendung von Informationen und Werbemitteln über Medienprodukte (Print und Digital) sowie Einladungen zu Veranstaltungen per Post, E-Mail, Telefax, Telefon oder SMS/MMS, etc. übermittelt und verarbeitet werden dürfen. Ich stimme weiters zu, dass dieselben Daten zu den selben Zwecken an die Print-/Digital- und Servicegesellschaften der Kleinen Zeitung, der Presse, des WirtschaftsBlatt und dem Styria Medienhaus Lifestyle, sowie der Styria Marketing Services GmbH & Co KG übermittelt und von diesen auch verarbeitet werden dürfen. Weiters stimme ich zu, dass dieselben Daten zur Durchführung von Marketingaktionen entsprechend § 151 GewO weitergegeben werden dürfen. Ich kann diese Zustimmung jederzeit durch Brief oder E-Mail widerrufen.