1. Spitzen und Spliss schneiden

Die perfekte Blogger-Mähne steht und fällt mit diesem simplen Trick: Du musst regelmäßig zum Friseur. Ja, wir wissen, dass du deine Haare eigentlich wachsen lassen möchtest – aber mit strohigen, splissigen Spitzen wird das nichts! Spätestens alle 2-3 Monate solltest du deine Spitzen schneiden lassen gehen. Denn: Anders als beim Beach Waves Trend sollten die Haare für den Blogger-Look glänzen und gesund aussehen!

via GIPHY

2. Öl in die Spitzen

Damit die Spitzen schön glänzen und nicht unschön wegstehen, ist der Blogger-Trick ganz simpel: jeden Tag eine kleine Menge pflegendes Arganöl in die Spitzen geben!

via GIPHY

3. Die richtige Pflege

Nach jeder Wäsche Conditioner und ein- bis zweimal die Woche eine Haarmaske sind das Um und Auf für eine gepflegte Mähne! Auch das richtige Shampoo macht den kompletten Look aus: Von NIVEA gibt es jetzt zum Beispiel die neuen NIVEA Mizellen Shampoos, die ganz ohne Parabene, Silikone oder Farbstoffe das Haar gründlich, aber mild reinigen, ohne dabei Kopfhaut und Haar zu strapazieren oder Nährstoffe zu entziehen.

Das NIVEA Tiefenreinigende Mizellen Shampoo ist für die tägliche sanfte Reinigung von normalem bis fettigem Haar und einer leicht fettenden Kopfhaut geeignet, während alle mit sensibler Kopfhaut und sensbilen Haaren besser zum NIVEA Sensitiven Mizellen Shampoo greifen.

(c) © Philipp Lipiarski / www.lipia

Du willst ebenfalls Blogger Hair? Mach jetzt in der missAPP bei der Activity NIVEA Mizellen Shampoo Quiz mit und werde eine von 20 exklusiven miss-Testerinnen, die das Produkt zugeschickt bekommen und uns von ihrer Erfahrung mit dem NIVEA Sensitives Mizellen Shampoo berichten dürfen!

4. Locken mit Dampf

Alles schön und gut – aber dein Haar kooperiert immer noch nicht mit dir, weil es dazu neigt, glatt herunterzuhängen und keinen Schwung hat? Dafür eignen sich spezielle Lockenstäbe mit Wasserdampf-Technologie zum Nachhelfen: Die sind nicht nur schonender für das Haar, sondern sorgen auch dafür, dass die Wellen richtig schön glänzen.

via GIPHY