Ob als Vorspiel oder als „Main Act“ – der gute alte Handjob sollte nicht unterschätzt werden. Das behauptet auch Sex-Ratgeberin Lou Paget. In ihrem Buch „Die perfekte Liebhaberin“ beschreibt sie die Technik „Ode an Bryan“, die für unglaubliche Orgasmen bei IHM sorgen soll. Und auch in diversen Internet-Foren häufen sich die begeisterten Erfahrungsberichte. Die Technik selbst ist zunächst etwas kompliziert zu verstehen – doch mit ein bisschen Übung klappt’s!

So geht’s:

Knie dich zwischen seine Beine und umfasse mit einer Hand voller Gleitgel seinen Penis – allerdings soll die Hand so gedreht sein, dass der Mann vier Finger sieht, du blickst auf deinen Handrücken und der Daumen zeigt nach unten. Nun fährst du mit der Hand in dieser Position nach oben und führst über der Eichel eine Drehung um 180 Grad aus, sodass nun deine Finger in deine eigene Richtung zeigen und der Handrücken in Richtung deines Partners. So fährst du den Schaft auch wieder runter. Der Daumen wird immer nachgezogen. Sobald die eine Hand diese Bewegung ausgeführt hat, setzt die andere schon wieder an und wiederholt dieselbe Bewegung, sodass eine flüssige Bewegung entsteht.

Das soll in etwa so aussehen: