Ihr liebt es, wenn eure Haare nach dem Waschen angenehm duften und sich frisch und seidig anfühlen? Nicht nur ihr! Zahlreiche missen haben das neue NIVEA Mizellen Shampoo getestet und uns berichtet:

Wer eine sensible Kopfhaut bzw. sensible Haare hat, der kennt die Probleme. Bei zu häufigem Waschen wird die Haut gereizt und die Haare fühlen sich spröde an. Für alle die aber nicht auf das frische Gefühl verzichten wollen, hat NIVEA ein neues Shampoo für euch, ganz ohne Silikone, Parabene oder Farbstoffe! Die neue Formel mit Mizellen-Technologie und Wasserlilienextrakt  reinigt sanft, beruhigt, erfrischt und hinterlässt einen angenehmen Duft.

Was unterscheidet ein Mizellen Shampoo von einem herkömmlichen Shampoo?

Mizellen sind kugelförmige Molekularstrukturen in Nanogröße, die in der Shampoo-Formel wie ein kleiner Magnet wirken: Schmutzpartikel, Talg-Überschüsse und mögliche Rückstände von Stylingprodukten werden von den Mizellen bereits während der Haarwäsche eingeschlossen und können so sanft abgetragen und leicht ausgewaschen werden. So wird das Haar auch nicht beschwert und wirkt weniger platt.

Was kann das NIVEA Mizellen Shampoo?

80% der Testerinnen würden das NIVEA Mizellen Shampoo kaufen: „Weil ich von dem Testprodukt ziemlich begeistert war“ oder  „Die Produkte von NIVEA sind einfach alle ein Traum und das Shampoo gibt es so noch kein zweites Mal“ haben wir als Feedback bekommen. Auch ihrer besten Freundin würden sie es empfehlen: „Weil sie auch auf Produkte ohne schädigende Stoffe schwört und es die perfekte Pflege für ihr Haar wäre“ oder „Meine Haare waren danach nicht zu platt, ich hatte ein frisches Gefühl und der Geruch ist sehr angenehm!“

NIVEA