Diesen Sommer geben weite Hosen-Schnitte den Ton an! Bei Fashionistas besonders heiß begehrt ist die Palazzo-Hose. Warum? Sie schafft nicht nur Abwechslung im Kleiderschrank, sie ist auch meeega bequem an heißen Tagen.  Außerdem lässt sie sich zu deinen Lieblings-Pieces stylen und wirkt edel und cool zugleich. Die Instagrammer dieser Welt machen es uns bereits vor – und wir jauchzen nur: Bitte mehr davon! Aber überzeugt euch selbst!

Wir lieben die bunt gemusterte Variante der Palazzo Hose. Ein schlichtes weißes Top dazu kombiniert und fertig ist der Sommer-Look fürs Büro, den Mädelsabend oder die Party-Nacht. Aber auch diese einfarbigen Modelle unserer neuen Lieblingshose können sich durchaus sehen lassen, findet ihr nicht?

 

Na, auf den Geschmack gekommen? Dann verraten wir euch jetzt ein paar Tipps, wie man die Palazzo-Hose richtig stylt:

  • Damit die Hose streckt und nicht staucht, kannst du Schuhe mit Absatz oder spitzer Spitze dazu tragen. Aber auch Sneakers oder Sandalen (mit oder ohne Plateau) sehen mega aus.
  • In puncto Pumps und Ballerinas gilt: Lieber spitze Schuhe als runde.
  • Stecke das Oberteil in den High-Waist Bund der Hose oder kombiniere ein Cropped-Top dazu.
  • Soll es doch ein Oversize-Teil dazu sein? Greife in diesem Fall zu fließenden Stoffen und einer Bluse oder einem Pullover in A-Linie.
  • Fancy wird der Look mit einer verspielten Volantbluse oder einem extravaganten, schulterfreien Top.
  • Modern und edel wirkt die Palazzo-Hose Ton-in-Ton mit einem farblich angepassten Oberteil.

Jetzt seid ihr bestens auf den Trend vorbereitet – damit ihr gleich direkt losshoppen könnt, kommen hier unsere Favoriten von den angesagten Palazzo-Pants:

 

 


Weite Hose mit seitlichen Streifen von Bershka um 19, 99 Euro.

Hose von H&M um 19,.99 Euro.

Hose aus Baumwoll-Kordsamt von Mango um 59, 99 Euro.

Weite High-Waist Hose von Vero Moda um 39, 99 Euro.

Werbung

Palazzo Pants von Only bei Zalando um 29, 95 Euro.

Gestreifte Jersey Hose von Mango um 39, 99 Euro.

Bedruckte Capri Palazzo Hose von Mango um 25, 99 Euro.

Blumen-Hose von Vero Moda um 34, 99 Euro.

Weite Hose mit Schlitz von H&M um 29, 99 Euro.

Fließende Palazzo Hose von Mango um 49, 99 Euro.

Weite Hose mit Knöpfen von Zara um 39,95 Euro

Bedruckte Capri Palazzo Hose von Mango um 35, 99 Euro.