Sommer – Zeit der Urlaubsflirts, heißen Nächte – und der ganz ganz großen Gefühle. Wer es auch in punkto Film gern romantisch mag, darf sich freuen. Denn Netflix wartet mit jeder Menge RomComs auf. In folgenden Videos findet ihr jede Menge neue Filme – ganz egal, ob ihr auf der Suche nach kitschiger Happy End-Drama Love oder doch nach Filmen seid, die die Liebe zu Family und Freunden abfeiert.

Liebe auf den ersten Blick

Es gibt keine Liebesgeschichte oder romantischen Film ohne diesen einen Moment, wenn sich das zukünftige Liebespaar zum ersten Mal begegnet. Dieser eine schicksalhafte Moment, die Liebe auf den ersten Blick. Manchmal romantisch, oft unangenehm – aber immer unvergesslich. Manche würden sagen, diese einzigartige Begegnung ist das Beste an einer guten Romanze.

Eine Liebesgeschichte in 5 Akten – die perfekte romantische Komödie

Du weißt, wie die Geschichte abläuft: Die klassische Liebe auf den ersten Blick, der fast perfekte Kuss und dann die Achterbahnbeziehung, die am Ende mit einem Happy Ende ihr Finale findet. Romantische Komödien liebt man oder hasst man, aber man kann nicht leugnen, dass sie in uns immer dieses eine Gefühl hervorrufen – das uns glücklich macht und uns in die Liebe selbst verlieben lässt.

Die Vielfältigkeit der Liebe

Liebe ist vielfältig. Es gibt die Liebe in der Familien, die Liebe für deine Crew, die neue Liebe für eine unbekannte Person und die Liebe für…. alles, was Netflix zu bieten hat. Lasst uns die Liebe in all ihrer Vielfältigkeit feiern.