Schlank war die diesjährige GNTM-Gewinnerin Céline ja schon immer, aber seit ihrem Sieg scheint die 19-Jährige immer dünner zu werden. Deshalb musste sich das Model in letzter Zeit viel Kritik von ihren Fans anhören. Sie sei ein schlechtes Vorbild und nur noch Haut und Knochen, heißt es unter einigen ihrer Posts.

treat yourself 🍭🍩🍦#shotbymum @tanja5966 #saturdayfun #koblenz

Ein Beitrag geteilt von CÉLINE (@celinebethmann) am

Doch dass man den Leuten wirklich nie alles recht machen kann, zeigt sich nun bei ihrem neuesten Instagram-Post. Für ein Foto beißt Céline genüsslich in einen Krapfen – und promt hagelt es wieder Kritik. Alles nur Fake – sie würde nur für das Foto so tun, als ob sie die Süßigkeit essen würde, kommentieren ihre Fans unter das Foto. Sie nehmen dem Model nicht ab, dass sie sich die Kalorienbombe wirklich gegönnt hat.

Céline hingegen behauptet in Interviews, dass sie derzeit viel Sport mache und deswegen abgenommen hätte.