Entgegen aller Gerüchte, der ‚How I Met Your Mother‘-Star hätte sich von seinem Lebensgefährten getrennt, gibt der 41-Jährige jetzt bekannt, dass er seinen Freund David Burtka am Wochenende in Italien geheiratet hat.

 

Auf Twitter schrieb er unter ein Foto, das die Silhouetten der beiden Männer zeigt: „Wisst ihr was? @DavidBurtka und ich haben am Wochenende geheiratet. In Italien, ja…“

 

Vergangenen Monat hieß es noch, das Paar befinde sich in einer Krise. Diese Spekulationen räumte Harris aber schon damals via Instagram aus dem Weg. Er postete dort ein Foto der gemeinsamen vierjährigen Zwillinge Harper und Gideon und schrieb dazu: „Ich könnte meine Familie nicht noch mehr lieben. Alle gegenteiligen Berichte sind falsch.“

 

 

Harris und Burtka verlobten sich im Juni 2011, kurz nachdem das Gesetz zur gleichgeschlechtlichen Ehe in New York verabschiedet wurde. Sie gestanden damals außerdem, dass sie sich bereits vor fünf Jahren einen Antrag machten, dies aber geheim hielten.