Wer den Film Vaterfreuden gesehen hat, weiß vermutlich schon worüber wir hier sprechen. Ganz genau, es geht um die Anfangsszene, in der Matthias Schweighöfer gerade mit seinem Gspusi Sex hat.

Rodeo-Sex: Bitte nicht nachmachen!

Sie, die gerade auf ihm sitzt, macht plötzlich den Mund auf und sagt: “Ich hab’ übrigens die Pille abgesetzt.” Und schon ist der Ring eröffnet. Schweighöfer bricht ob dieser Botschaft in Panik und Zappeln aus und versucht die “Reiterin” von ihm zu schubsen. Sie hält dagegen und sieht dabei so aus, als würde sie einen wilden Bullen reiten.

via GIPHY

Als sie von ihm fällt wirft sie einen enttäuschten Blick auf die Uhr und erklärt dem verblüfften Schweighöfer, dass das da grade eben “Rodeo-Sex” gewesen sei, und ihr ihre Mädls dringend dazu geraten hätten, es mal auszuprobieren. Diejenige die sich am längsten oben hält, hat gewonnen. Scheinbar ging die Runde in diesem Fall an eine andere Freundin. Einen zweiten Versuch gibt es für Schweigis Film-Affäre wohl kaum …

Jetzt bloß nicht auf falsche Ideen kommen

Was im Film zumindest irgendwie halbwitzig ist, wäre in der Realität nämlich ziemlich daneben und könnte ganz schön schmerzhaft ausgehen.