Es gibt eine neue Gesichtscreme am Markt? Ein neues Lifestyle-Getränk? Einen neuen Schokoriegel? Möchten wir alles ausprobieren! Wollen wir – können wir! Dankt uns später! Denn mithilfe eines exklusiven Geheimtipps von uns kannst du künftig neue Produkte vor allen anderen testen.

Neue Sachen gratis vor allen anderen haben? Klingt zu gut um wahr zu sein, oder? Finden wir auch, aber wir schwören: Es ist wahr. Stolz dürfen wir euch unser neuestes Projekt vorstellen. Die missMAFO. Was das ist? Eine Community aus missen, die gerne ihre Meinung rund um Themen aus den Bereichen Fashion, Beauty, Food, Haushalt, Baby und Co. mit uns teilen möchten. Innerhalb dieser Community werden regelmäßig Befragungen ausgeschickt, zu denen du mittels Online-Fragebogen Stellung beziehen kannst. Unter anderem hast du dadurch auch die Chance, an Produkttests teilzunehmen und die coolsten Artikel bereits vorab vor allen anderen zu testen.

Dein Vorteil: Diamanten, Diamanten und noch mehr Diamanten!

Was das Ganze bringt, fragst du dich? Ganz einfach: Jede Menge Diamanten! Mit jeder ausgefüllten Befragung schreiben wir dir einen gewissen Betrag auf deinem missAPP-Konto gut. Und wir alle wissen: Je mehr Diamanten du gesammelt hast, desto mehr coole Produkte kannst du dir im MYmiss-Bereich unserer missAPP checken. Außerdem hilfst du unseren Kunden und Partnern, ihre Produkte und Leistungen zu verbessern und machst somit theoretisch die Welt vielleicht ein kleines Stückchen besser! Klingt gut, oder? Deine Daten werden übrigens natürlich streng vertraulich behandelt. Wir nutzen deine Eingaben nur, um dir passende Tests vorzuschlagen und geben sie an keine Dritten weiter.

So funktioniert missMAFO

Registriere dich ganz einfach hier mit deinen Daten. missTipp: Gib jene Mailadresse an, mit der du auch bei der missAPP registriert bist, damit wir dir die Diamanten gut schreiben können. Eine Anmeldung ist natürlich aber auch ohne missAPP-Account möglich. Alles fertig ausgefüllt? Perfekt! Ab sofort erhältst du von uns Einladungen zu Umfragen und Produkttests und bist somit Teil unserer missMAFO Community!

 

via GIPHY

Psssst: Du hast die missAPP noch nicht auf deinem Smartphone? Hier geht’s zum kostenlosen Download! Deine Vorteile: Jeden Tag neue Artikel und Videos, spannende Activitys zum Mitmachen und der exklusive MYmiss-Bereich, in dem du deine gesammelten Diamanten gegen coole Produkte eintauschen kannst. Und für die Teilnahme an unseren missMAFO-Projekten kannst du sogar noch mehr Diamanten sammeln. YAY!