Jedes Jahr findet erneut das riesige Spektakel auf der Münchner Wiesn statt. Beim Oktoberfest trinken deutsche sowie „internationale“ Stars Bier und essen Brezen – aber das Wichtigste: Die Dirndl. Wer hat das schönste Dirndl im ganzen Land? Wir haben uns auf der Wiesn umgesehen und die coolsten Trachtenstyles der Stars und Sternchen für euch rausgesucht.

Oktoberfest 2018: Stars im Dirndl

Imago
Bei der Influencerin und ehemaligen GNTM-Gewinnerin Vanessa Fuchs ist das ganze Outfit farblich abgestimmt. Für die Instagram-Fotos muss alles sitzen, ist doch klar!
Imago
Bachelorette-Kandidat Johannes Haller und Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc passen Outfit-technisch nicht ganz so gut zusammen, aber was soll's. Die Liebe zählt.
Imago
Daniela Katzenberger in einem außergewöhnlichen Dirndl.
Imago
Die frischgebackene Mama und Moderatorin Annemarie Carpendale hat sichtlich Spaß auf der Wiesn.
Imago
Viele Jahre sind vergangen, seit Barbara Meier ihren Sieg bei "Germany's Next Topmodel" gefeiert hat. Mittlerweile zählt sie zur fixen Promi-Belegschaft der Münchner Wiesn.
Imago
Und noch eine GNTM-Gewinnerin: Auch Luisa Hartema zeigt sich im Dirndl am Oktoberfest.
Imago
Moderatorin Viviane Geppert trägt wohl das klassischste Dirndl unter den Promi-Ladies.