Der Sommer naht! JUHU! Die beste Gelegenheit also, um einen neuen Badeanzug oder Bikini zu shoppen! Deshalb halten wir bei der nächsten Einkauf-Session direkt Ausschau nach diesen Teilen und Trends.

1) Velvet

Samt und Velvet als Bikini? Oh yes, Baby! Nachdem Samt im Winter schon sein großes Comeback gefeiert hat, wollen wir auch im Sommer nicht darauf verzichten. Die neuen Bikinis und Badeanzüge sich heuer also streichelweich und sollten definitiv im Koffer jedes Beach Babes Platz finden!

Bikini von Tezenis
Bikini von Tezenis

2) High Waisted Bikinis

Diesen Trend lieben wir jetzt schon! Denn High Waist Bikinis sind nicht nur figurschmeichelnd, sondern auch superschick wie wir finden. Vorbei die Zeiten, als die hoch geschnitten Hosen als altbacken oder omamäßig abgestempelt wurden! Mit dem richtigen Muster kann man hier definitiv nichts falsch machen. Besonders gut gefällt uns etwa diese Variante von Tezenis im angesagten Dschungel-Print.

Bikini von Tezenis
Bikini von Tezenis

missTIPP: In der aktuellen miss findet ihr die coolsten Festival und Swimwear Looks von Tezenis! Ein Blick auf die schönen Teile lohnt sich allemal, für alle die diesen Sommer keinen Trend verpassen wollen.

3) Tassels

Der Trend zu Quasten, Fransen und Co. hat eigentlich schon letztes Jahr seinen Anfang genommen aber dieses Jahr wird er seinen Höhepunkt erreichen. Egal ob mit langen Schnüren oder direkt angenähten Tassels – Wir lieben die verspielten, bunten Applikationen sowohl auf Bikini als auch am Badeanzug!

Bikini von Tezenis
Bikini von Tezenis

 

4) Vorne gebunden

Unsere Bikini Oberteile binden wir jetzt vorne statt hinten. Das hat nicht nur einen praktischen Vorteil sondern sieht auch schick aus. Egal ob am Monokini oder dem klassischen Bikini, die vorderseitigen Schleifen finden wir jetzt an den verschiedensten Swimwear-Teilen!

Bikini von Tezenis
Bikini von Tezenis

 

5) One-Shoulder

Bikini von Tezenis
Bikini von Tezenis

Show your Shoulder! Die asymmetrischen Teile kommen dieses Jahr besonders oft in zarten Pastell-Tönen daher. Die lieblichen Farben bilden einen schönen Kontrast zu dem markanten One Shoulder-Schnitt und gefallen uns einfach richtig gut! Und das Beste am Look? Die Badeanzüge und Bikinis passen perfekt unter unsere Off-Shoulder Sommerkleider – perfekt wenn es danach noch an die Beachbar geht!