Feiern Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan nach zwei Jahren Pause endlich ihr Comeback? Das lässt jetzt zumindest ein Konzertticket-Shop in Australien vermuten. Auf Ticketmaster AU haben Fans nämlich Tickets für eine One Direction Comeback Show entdeckt! Und das ausgerechnet zum 8-jährigen Gründungsjubiläum der Boyband.

Mysteriöse Konzert-Ankündigung

Die Gerüchteküche brodelt. Nach zwei Jahren könnte es nun endlich die lang ersehnte One Direction Reunion geben. Am Samstag sah man auf einer australischen Ticket-Website nämlich für kurze Zeit die Ankündigung für eine Show der Boyband am 31. Dezember 2020 im Etihad Stadion Melbourne. Der Konzert-Termin wurde außerdem auch auf Spotify angezeigt, auch dort aber schnell wieder entfernt.

Alle streiten Konzert ab

Fans haben natürlich sofort von der Sache Wind bekommen. Auf Twitter werden bereits unzählige Screenshots der Konzert-Ankündigung geteilt. Das Etihad Stadion, wo die Reunion-Show angeblich stattfinden soll, streitet den Termin aber ab: „Wir wissen davon nichts“, heißt es. Und auch die Ticket-Website behauptet, nichts von einem One Direction Konzert zu wissen. One Direction selbst haben sich ebenfalls noch nicht zu den Gerüchten geäußert.