1. Back to the 80ies

Bisschen Retro schadet nie! Rollschuhfahren ist out? Wir sagen: Blödsinn! Rollschuhfahren schaut nicht nur cool aus, es schont die Umwelt und deinem Körper tust du ebenfalls etwas Gutes! Denn: beim Rollschuhfahren kannst du bis zu 300 Kalorien pro Tag verbrennen! Ziemlich nice oder? Pack dir einfach ein Paar Schuhe zum Wechseln in die Tasche, und los geht’s!

2. Stylisher Flitzer

Schnell, praktisch und fancy. Du möchtest die Straßen mit deinem eigenen Gefährt unsicher machen, willst deiner Umwelt aber dabei nicht schaden? Wir sind bis über beide Ohren verliebt in den neuen NIU Elektroroller M-Series! Ein flottes, fesches Fortbewegungsmittel, welches sich in nur 6 Stunden zur Gänze aufladen lässt und bis zu 60km zurücklegen kann! Das tolle, moderne Design ist in vier verschiedenen Farben erhältlich. Besonders praktisch: Mit der NIU App behältst du den Überblick über den Akkustand, kannst den genauen Standpunkt orten, wo du deinen Elektroroller geparkt hast und das Beste: du wirst sofort alarmiert, sollte dein Elektroroller ein Problem aufweisen oder gestohlen werden! Feine Sache!

Weitere Infos über den NIU Elektroroller M-Series findest du hier!

3. Let’s roll

Ja, der klassische Roller ist auch noch lange nicht aus der Mode gekommen. Dass auch Geschäftsleute im Anzug von U-Bahnstation zur U-Bahnstation mit dem Roller flitzen, ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Zudem ist das auch der Beweis, dass Roller nicht nur für Kinder gemacht sind! Also: No shame, Roller sind praktisch und umweltschonend!

4. Skater Girl

Ja, das gute alte Skateboard – eine ebenfalls lässige Art und Weise, um umweltschonend in der Stadt von A nach B zu kommen. Doch Skateboarden ist nichts für Anfänger! Du musst schon gut geübt sein, um problemlos mit einem Skateboard voranzukommen. Doch wer weiß, vielleicht lernst du ja beim Üben einen süßen Skaterboy kennen, der dir das Skateboarden beibringt 😉

5. Wenn schon Auto, dann clever

Für diejenigen, die sich Autos einfach nicht ausreden lassen: Fahrgemeinschaften lohnen sich, vor allem wenn man in der Stadt unterwegs ist. Dass nicht jeder mit dem eignen Autor kommt, hat so einige Vorteile. Du sparst dir nicht nur Geld, sondern auch Nerven, denn es muss nicht jeder Parkplatz suchen. Und: Zu viert im Auto ist es einfach lustiger und macht mehr Spaß!