Freudige Nachrichten von Charlotte Casiraghi. Die älteste Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco ist zum zweiten Mal schwanger. Das italienische Klatschmagazin „Oggi“ will wissen, dass Charlotte bereits im vierten Monat ist.

Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam werden zum ersten Mal Eltern

#charlottecasiraghi

Ein Beitrag geteilt von Charlotte Casiraghi Grimaldi (@charlotte.casiraghi) am


Das Kind soll zwischen Ende August und Anfang September zur Welt kommen. Papa ist der französische Produzent Dimitri Rassam (36). Er ist der Sohn der französischen Schauspielerin Carole Bouquet. Wie das Magazin berichtet, sollen die beiden bereits verlobt sein. Charlotte Casiraghi hat bereits einen vierjährigen Sohn vom franko-marokkanischen Komiker Gad Elmaleh.

Charlotte ist das zweitälteste Kind von Caroline und dem Italiener Stefano Casiraghi. Ihr Vater starb allerdings bereits bei einem Bootsunfall im Jahr 1990. Charlotte und ihre Brüder Andrea und Pierre hielten sich stets so gut es geht aus der Öffentlichkeit zurück – ihr Privatleben möchten sie geheim halten.