Und wieder blickt die Welt nach Windsor, um eine royale Braut an ihrem großen Tag zu sehen. Die britische Prinzessin Eugenie (28) hat heute ihren langjährigen Freund Jack Brooksbank (32) geheiratet. Mit dabei waren auch viele Stars und Sternchen – Robbie Williams, Ellie Goulding und James Blunt waren genauso geladen, wie die Super-Models Naomi Campbell und Kate Moss. Doch weder diese noch der Sturm, mit dem die (huttragenden) Gäste zu kämpfen hatten, konnte Eugenie die Show stehlen.

Harrys und Williams Cousine  trug ein schlichtes weißes Kleid mit langer Schleppe von den beiden Designern Peter Pilotto und Christopher De Vos, das an Meghans Robe erinnerte. Ergänzt wurde der royale Look mit einem mit Smaragden und Diamanten besetzten Diadem. Die beiden haben in derselben Kirche wie auch Prinz Harry und Herzogin Markle geheiratet – die natürlich genauso anwesend waren wie Prinz William und Herzogin Kate, sowie deren Kinder Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3).