Prinzessin Madeleine von Schweden (35) und ihr Mann Chris O’Neill (43) sind in der Nacht vom 9. März 2018 zum dritten Mal Eltern geworden. Laut der offiziellen Pressemitteilung des Hofes kam das Baby um 00:41 Uhr im Danderyd Krankenhaus in Schweden zur Welt. Auch das Geschlecht des Kindes wurde inzwischen bekannt gegeben.


Prinzessin Madeleine hat wieder ein Kind bekommen – und das sagt der Papa dazu

Wie der schwedische Hof bestätigt, hat Madeleine von Schweden eine Tochter geboren. Sie ist 3.465 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß, wie es heißt. Der stolze Papa von nun drei Kindern, Chris O’Neill, ist außer sich vor Glück: „Wir freuen uns sehr über den Familienzuwachs und dass Leonore und Nicolas ihr lang ersehntes Geschwisterchen bekommen. Sie freuen sich darauf, ihre neue Schwester zu treffen.“  Für König Carl Gustaf und Königin Silvia ist das frisch gebackene Mädchen das siebte Enkelkind. Wir gratulieren ganz herzlich!