1. Freundinnen, die dich seit Jahren damit nerven, dass dein bester Freund in Wahrheit ohnehin dein Mr. Right ist. Von deiner Mama, die deinem BFF komplett verfallen ist, ganz zu schweigen…

2. Das Gefühl der tödlichen Langeweile in extensiven Gruppengesprächen über heiße Promi-Hintern und den Sexappeal von Scarlett Johansen. Ufffff.

3. Die Tatsache, dass du in jedem Fall einen Todesblick von der neuen Liebsten deines besten Kumpels erntest, obwohl du noch keine drei Sätze mit ihr gewechselt hast.

4. Wenn du dir zu 100 Prozent sicher bist, dass dein bester Freund mehr will…und du nicht dasselbe empfindest. AWKWARD!

5. Vollkommenes Desinteresse, Lachanfälle und/oder skeptische Gesichtsentgleisungen, wenn du es wagst einmal in hundert Jahren ein echtes Mädchen-Problem mit deinen Boys zu besprechen.

6. Die eingeschüchterte Reaktion deines neuen Freundes, wenn er zum ersten Mal deine Jungs kennenlernt und herausfindet, dass du praktisch ständig mit Männern abhängst – und sich das auch künftig wohl nicht ändern wird.

7. Das männliche Unverständnis für die Unabdingbarkeit von ausgedehnten Gossip-Gesprächen.

8. Die peinliche Stille, wenn eine sinnliche Sexszene im TV läuft.

9. Der gierige Futterneid einer Horde Männer, der auch vor dem letzten Stück Pizza nicht Halt macht. Nicht einmal aus Höflichkeit. Nope, won’t happen.