Im Frühling scheint es, als wäre die ganze Welt verliebt und man kann sich kaum noch retten, vor lauter Hochzeiten. Auch die Stars geraten da schnell mal ins Hochzeitsfieber… In weniger als zwei Monaten, am 19. Mai 2018, findet etwa die royale Hochzeit statt. Und bevor sich Meghan Markle und Prinz Harry das Ja-Wort geben, blicken wir mal auf all die schönen Promipaare, die im vergangenen Jahr geheiratet haben:

Pippa Middleton, die Schwester von Kate Middleton, und James Matthews gaben sich im Mai 2017 das Ja-Wort. Es war DIE Promi-Hochzeit des letzten Jahres, denn der gesamte Windsor-Clan war eingeladen.

Ein Beitrag geteilt von Emmy Rossum (@emmy) am

"Shameless"-Schaupielerin Emmy Rossum vermählte sich in einem Blumenmeer in einer New Yorker Synagoge mit Sam Esmail.

I said YES to the love of my life! ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski💎 (@victoriaswarovski) am

Victoria Swarovski, die Erbin des Swarovski-Imperiums, hat vergangenen Juni den Immobilien-Investor Werner Münz geheiratet.
"Entourage" -Star Jerry Ferrera und Breanne Racano gaben sich auch im Sommer 2017 das Ja-Wort.

Werbung
Das sieht nach einer tollen Sause aus. Der argentinische Fußball-Star Lionel Messi hat im Juni letzten Jahres seine langjährige Partnerin Antonella Roccuzzo geheiratet. Die beiden haben bereits drei gemeinsame Kinder und sind seit 2012 zusammen.
Bereits im November 2017 fand Kate Uptons Hochzeit mit dem Baseballspieler Justin Verlander statt. Doch erst jetzt berichtete sie der Presse von der Hochzeit und teile fleißig Fotos auf ihren Social-Media Kanälen.