Diese 5 Dinge hätten wir gerne VOR unserem ersten Blowjob gewusst:

1. Verwende so viel Spucke, wie möglich. Das klingt zwar vielleicht ein bisschen eklig, fühlt sich aber im Endeffekt für dich und für ihn besser an.

2. Du musst das Sperma nicht schlucken! Wer dir etwas anderes erzählt, hat nicht alle Tassen im Schrank. Es ist ganz alleine deine Entscheidung ob du das Ejakulat runterschlucken willst oder es einfach ausspuckst. Und wenn du es vielleicht gar nicht in deinem Mund haben willst, dann kannst du ihn auch kurz vor dem Orgasmus aus dem Mund nehmen und irgendwo auf deinem Körper kommen lassen – deine Entscheidung!

3. Benutze deine Hände. Beim Blowjob musst du nicht ausschließlich mit dem Mund arbeiten, du kannst auch deine Hände zur Hilfe nehmen – das wird es für IHN sogar noch besser machen. Wenn du dich mit dem Mund seiner Eichel widmest, kannst du mit den Händen gleichzeitig den Schaft rauf und runter gleiten.

4. Stress dich nicht! Nur weil er nicht nach zwei Minuten kommt, heißt das nicht, dass es ihm nicht gefällt. Ganz im Gegenteil. Und wenn es dir zu anstrengend wird, dann kannst du zwischendurch auch nur mit den Händen weitermachen.

5. Denk nicht an deine Zähne. Viele machen sich unendlich viele Gedanken darüber, wie sie ihren Partner mit den Zähnen verletzen könnten, dabei wirst du währenddessen ganz von alleine merken, wie du deine Zähne hinter deinen Lippen versteckst.