Rihanna hat ihre Fans am Dienstagabend (09. Dezember) mit einem Ausschnitt von einem ihrer neuen Songs überrascht. Das kurze Handy-Video zeigt ihren Tour-Gitarristen Nuno Bettencourt wie er seinen Part probt, während im Hintergrund ein Ausschnitt des neuen Tracks läuft.

 

 

phuck wit nuno

A video posted by badgalriri (@badgalriri) on

 

 

Der Song, der vermutlich auf Rihannas heißt erwartetem neuen Studioalbum zu hören sein wird, wurde von John Glass mitgeschrieben und produziert. Er selbst postete den kurzen Video-Schnipsel ebenfalls auf seinem Instagram-Account und gab bekannt, dass der neue Song den Titel ‚Kiss It Better‘ tragen könnte.

 

 

 

Es ist nicht das erste Mal, dass Rihanna ihre Fans an den Arbeiten im Studio teilhaben lässt. Erst vor zwei Wochen postete die 26-jährige Schönheit aus Barbados einen kurzen Clip mit einem Sound-Ausschnitt und kommentierte diesen mit: „Rumalbern im Studio“. Ihr neues, mittlerweile achtes Soloalbum, das bis jetzt nur als ‚R8‚ bezeichnet wurde, soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.