Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, dass es sich auf  Gwilym Pughs (33) Instagram-Fotos um entfernte Cousins handelt. Tatsache ist aber, dass es immer er selbst ist – es sind schlicht sehr beeindruckende Vorher-Nachher-Fotos. Süß war der Rothaarige ja schon bevor er beschloss, ca 45 Kilogramm abzunehmen. Nach seinem Umstyling macht er als Model Karriere:

Alle lieben die roten Haare des Models

Auf Anraten seines Barbiers beschloss der in Cardiff geborene Gwilym, der eigentlich für eine Versicherung tätig war, seinen Bart wachsen zu lassen, und als er immer mehr abspeckte, entschied  er, einen Instagram-Account anzulegen. Auf diesem versorgt er uns und sie Welt seitdem mit heißen Schnappschüssen aus seinem Leben. So wurde er  auch von einem walisischen Schneider entdeckt, der ihn für eines seiner ersten Shootings buchen wollte. Das war er, der Beginn einer internationalen Modelkarriere. Kurz darauf wurde Gwilym nämlich von einer Londoner Agentur unter Vertrag genommen und arbeitete für Marken wie Vans und Diesel. Auch mit David Beckham stand er gemeinsam vor der Kamera.