Dem Bericht von Page Six zufolge will der 41-Jährige mit Slagter nach dem Scheitern seiner ersten gescheiterten Ehe erneut vor den Altar treten. Laut dem Magazin People soll der US-Amerikaner während der Feiertage ganz traditionell auf die Knie gegangen sein, um die Frage der Frage zu stellen.

Augenzeugen sollen die frisch verlobten Turteltäubchen laut People am vergangenen Sonntag beim gemeinsamen Mittagessen in Miami gesichtet haben. Dabei trug Slagter den vermeintlichen Verlobungsring.

Phillippe und Slagter sind bereits seit vier Jahren ein Paar. Bisher hatte Phillippe eine Ehe jedoch stets ausgeschlossen. Vor einigen Monaten hatte Phillippe Radiomoderator Howard Stern in der Howard Stern Show zudem verraten, dass er sich mit der 24-jährigen Jusstudentin zwar in einer ernsten Beziehung befände, eine Hochzeit jedoch nicht in Erwägung ziehe.

Phillippe war in erster Ehe von 1999 bis 2007 mit Schauspiel-Kollegin Reese Witherspoon verheiratet. Aus der Beziehung gingen zwei Kinder, Ava (16) und Deacon (12), hervor. Der 41-Jährige hat außerdem einen Sohn namens Kai (4) mit Ex-Freundin Alexis Knapp. Witherspoon ist seit 2011 mit ihrem Agenten Jim Toth verheiratet.

Share This